Mohr´s  altes  Jagdhaus  Looganlage  ...seit  1995
logo
LoogIN
Wir über uns
So finden Sie uns
!!! Aktuelles !!!
Tradition...
Im Wandel der Zeit
Was ist eine Loog?
Mohr´s Gästebuch
Übernachtungstipps
Freunde, Gäste&mehr
Kochen..
Presse
Was bisher geschah..
Impressum+Finale
Jobs

 

 

Tradition....Pfälzer Wald und Pfälzer Küche!...

 Leberknödel,Bratwurst und Saumagen...

"Wenn ich auch im gewöhnlichen Laufe der Tage, schlichtweg zu essen liebe, bin ich doch nicht so hartmäulig, um ungewöhnlich Gutes nicht schätzen zu können, oder so bescheiden, dass ich mich für das Beste nicht gut genug hielte"...
..schrieb Wilhelm Busch und man könnte meinen, er hätte dabei an die Pfalz gedacht, die Deftiges und feinere Genüsse durchaus vereint, denn Tradition verpflichtet.

Jeden Freitag und dies ganzjährig, gibt es bei uns frischen Seelachs mit hausgemachtem Pfälzer Kartoffelsalat.

Dafür empfiehlt sich frühes Erscheinen (ab 10Uhr), da die Plätze zum Mittagstisch eher rar sind und wir der Frische zuliebe dem Motto folgen: "Wann leer, dann leer".

Besonders beliebt ist unser Pfannenschnitzel , ebenso die hausgemachten Leberknödel (Vorsicht, schmeckt nach Leber!) nach Oma´s Rezeptbuch 

Außerhalb unserer festen Karte bieten wir jeden Tag etwas "außer de´Reih"...

 

 

 

 

Top
Mohr´s Altes Jagdhaus Looganlage  | Tel. 06321-66047